Friday, January 23, 2009

Elektronik?? Nichts fuer mich!!

Wie meine Familie und Freunde wissen, hab ich mir letztes Jahr einen iPod bei amazon gekauft, 2 Tage, nachdem das gute stueck angekommen ist haben auf einmal 3 Tasten aufgehoert zu funktionieren und er hat keine Musik mehr gespielt!! Ich war fertig mit den Nerven, da ich nich wusste ob es ein privater Verkauefer war und ob ich mein Geld je wieder sehen wuerde. Gott sei Dank habe ich es nach knapp 2 Monaten zurueck ueberwiesen bekommen. Ich dachte mir, na gut du hast so viel gutes von iPods gehoert, dann kaufst du dir halt nen neuen, wird schon alles in Ordnung gehen, dazu hab ich mir vor knapp einer Woche noch ne iHome anlage gekauft, damit ich auch in meinem Zimmer mal laut Musik hoeren kann und das erste Problem war, die Fernbedienung ging nicht - ich hab mich nicht weiter aufgeregt weil ich keine Lust hatte nochmal dahin zu fahren und das Teil umzutauschen! Heute nachmittag hab ich Musik gehoert und nachdem ich die Anlage woanders hingestellt habe um weiter zu hoeren - NICHTS. Ich werd in den naechsten Tagen versuchen die Sachen zurueck zu geben und eins weiss ich - NIE wieder!!
Zudem hat zu Thanksgiving mein Handy einfach aufgehoert zu funktionieren?! und ich krieg in letzter Zeit immer elektriche Schlaege (hat damit zwar nichts zu tun, aber merkwuerdig ist es schon!)

Ich hoffe mein naechster Eintrag ist mal wieder ueber ein froehliches Ereignis =)

No comments: