Thursday, January 22, 2009

Ich weiss absolut nicht worueber ich schreiben soll, aber da ich euch nen bisschen auf dem Laufenden halten muss, schreib ich einfach mal nen bisschen was zusammen! Letzte Woche waren Pruefungen angesagt, das heisst alle Schueler waren fleissig am lernen, ausser der kleinen Susi^^ naja in Literatur konnte man alles Zuhause vorschreiben, Mathe und Franzoesisch sind billig, in Reli konnten wir alle Notizen benutzen und unsere Kunst Pruefung bestand aus den Fragen. Wer ist dein Lieblings-Kuenstler und wer ist dein Lieblingslehrer? Das war auch sehr hart!! Naja und die letzte Pruefung ist naechste Woche in Acting wir fuehren 2 Theaterstuecke auf einmal eins mit der gesamten Klasse und das andere ist unsere kleine Gruppe - wir haben unser play selber geschrieben und es ist ne Art Verarsche von Harry Potter (ich spiele Ginny, Quirrel Melfoy und Voldemort ganz kurz - ja ganz tolle Rollen!!) Naja auf jeden Fall freu ich mich da schon richtig drauf! aber ich bin auch traurig, weil die Klasse jetz vorbei ist! =( da waren meine liebsten Leute drin. (ich bin echt traurig!!) Aber was solls, such ich mir halt neue Freunde, weil das ja so einfach ist!!^^
Mit Ende der Pruefungen hat das 2. Semester angefangen! Ich hab neue Klassen und zwar Fitness, was ich sehr toll finde, weil ich da wenigstens meine regelmaessige Bewegung bekomme und Health, das ist die Klasse hier, wo man das Baby bekommt (das kann was werden... eigentlich brauch ich keine schreiende Puppe um zu wissen, dass ich noch zu jung bin, nen Baby zu haben, aber wayne) Und dann hab ich in nen paarn meiner alten Faecher neue Lehrer bekommen!
Was kann ich noch erzaehlen? Isaak und Kenzie hatten letzte Woche Geburtstag und ich hab ihnen nen Geldbaum geschenkt, da sie davon noch nie was gehoert haben, fanden sie's natuerlich ganz toll (vor allem Isaak, der Geld gespart hat um sich gestern ne gitarre zu kaufen!)
Mein letztes "Wochenende" war auch toll, ich hatte donnerstag und freitag keine schule sie wurde gecanceled weil es so kalt draussen war und montag war auch frei, das hiess 5 tage zu hause hocken und mal entspannen ich hab mich an jedem Tag mit Freunden getroffen und ja ich war das erste mal hier Schlitten fahren, hab aber kein einziges mal als ich den berg runter gefahren bin nen schlitten benutzt (da war ne total eisige flaeche und wir sind einfach auf unserem pops runter gerutscht (sobald du einen fuss drauf gesetzt hast, gings abwaerts, das hab ich ausgenutzt und hab kenzies bete freundin draugeschubst, die grad mit letzter kraft wieder oeben auf dem huegel angekommen ist!^^) ich denke das reicht mal wieder fuer den naechsten Monat
Hab euch lieb (so lange ihr meine Familie oder Freunde seit!) eure Susi

1 comment:

Anonymous said...

naja der health-kurs könnte doch spaßig werden^^ wie lang darfste denn dann mama spielen? ich nehm an, dass man dir den kurs nich übern ganzes semester zumutet oder^^?
liebe grüße ivett